MTU-music2you … koordiniert, entertaint & musiziert, während Sie genießen!

 

MTU-music2you – Eine Erfolgsstory!

Der Geburtstag von MTU-music2you

Die Erfolgsstory von MTU-music2you hat im Jahre 2005 begonnen. Wir musizierten, damals noch zu dritt, auf der Geburtstagsfeier eines Freundes, der seinen 60. Geburtstag feierte. Wir spielten Stücke von Norah Jones, Eva Cassidy, Katie Melua, aber auch Klassiker, wie „Perhaps Love“. Die Besetzung war nur Klavier (Thomas) und die Stimmen von Ursula und Michaela. Daher auch die Initialen MTU… M-für Michaela, T-für Thomas, U-für Ursula – music2you, der Beiname, – typisch innviertlerisch halt 😉 Auf jeden Fall waren die Gäste ziemlich begeistert von unserer Performance und meinten, wir müssen das unbedingt forcieren…

In wenigen Wochen stand die Geburtstagsfeier des Vaters von Ursula & Michaela an, also meinem Schwiegervater. Dort waren aber nicht nur 60-70 Personen geladen, sondern 300-400… Da wurde sofort klar, dass wir da mit Klavier und Gesang akustisch nicht auskommen werden. Eine PA-Anlage muss her…

Wir fuhren in ein Musikgeschäft unserer Wahl und kauften Equipment, wie eine richtige Band. Okay, noch drei! Wochen um die „oidn Hodan“ aus den 60-er und 70-er Jahren einzustudieren. Thomas am Keyboard, Ursula (Gitarre & Gesang) und Michaela (Querflöte & Gesang) Was soll ich sagen, auch das kam ziemlich gut an und es ergab sich ein Folge-Gig – eine Hochzeit. Ab da waren wir mit dem Hochzeitsspielerei-Fieber infiziert 😉

Musik ist unsere Leidenschaft – bis ins kleinste Detail!

0
Leberkäs-Semmerl geordert
0%
und mehr geben wir immer
€100
ausgegeben für Leberkäs-Semmerl
0
Stücke umfasst unser Trauungsprgramm!

Unser Team

Ursula Rohrmoser

Sängerin, Gitarre

von Whitney Houston bis AC-DC
gefühlvoll und powerful

Thomas Rohrmoser

Sänger, Keyboard/Klavier

der Kopf der Band MTU-music2you
Moderator und Spezialist für eh alles 🙂

Herzlich Willkommen bei MTU-music2you!

Ihre Hochzeitsformation für eine gelungene Trauung & Abendunterhaltung!

© Copyright 2020, music2u.at

Menü